Kindergaderobe - Die ersten Skizzen und Ideen

Nun komme ich endlich dazu meine ersten Skizzen zu zeigen, damit Ihr seht wie ich mir das ganze vorstelle.

Es sollen ja insgesamt drei Gaderoben entstehen, für jedes Kind eine.

Die Grundfarben werden jeweils auch unterschiedlich. Unsere Tochter bekommt eine rote, unsere beiden Söhne eine grüne und eine blaue. Der Klassiker. ;-) Nachdem unsere Tochter Micky Maus so gerne mag, werde ich ihr wohl eine Micky Maus und einen Donald auf die Rückwand malen. Auch hier habe ich schon mal die Figuren abgezeichnet und gescannt. Bei den Jungs bin ich noch recht unsicher. Vielleicht einen Frosch und einen Fisch? Mal sehen. Ich werde die Motive aber auf jeden Fall auf eine Austauschbare Rückwand malen um nach den jeweiligen Vorlieben der Kinder auch einen anderen Hintergrund ohne größeren Aufand einsetzten zu können.
Ich habe heute auch schon die MDF-Bretter im Baumarkt besorgt, ich hoffe also, dass ich bald weiter machen kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0