Garderobenrohlinge sind fertig.

So, jetzt habe ich es endlich geschafft die MDF Zuschnitte, die ich mir beim Baumarkt entsprechend meiner Maße besorgt habe, zusammen zu bauen.

MDF Bretter

Bei der ersten Garderobe habe ich noch etwas zu dicke Schrauben/ Nägel benutzt, so dass das Holz an manchen stellen unschöne "Bollen" hat. Das hat sich allerdings dann mit den dünneren Schrauben und Nägel erledigt. ;-)

Die Blende werde ich erst kurz vor Schluss anschrauben, damit ich die Löcher zum an die Wand schrauben besser bohren kann und die spätere Wandmontage leichter fällt.

 

Garderobe
Garderoben-Trio

Die erste Garderobe habe ich gemeinsam mit meiner Tochter am Wochenende rubinrot angestrichen. Die anderen beiden möchte ich in den nächsten Tagen streichen. Dann muss ich noch die Haken anschrauben. Ich hoffe, dass ich recht bald dazu komme, denn wir brauchen die ordentlichen Garderoben schnellstmöglich. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0