Kerzen

Diese Kerze ist das perfekte kleine Geschenk um seine Liebe und Zuneigung auszudrücken - und sie ist schnell und einfach gemacht, auch ohne Erfahrung im verzieren von Kerzen. Sie ist das kleine Plus beim sorgsam vorbereiteten Candlelight Dinner oder als perfekte Ergänzung für den Gutschein beim Lieblingsitaliener. Das kleine Herz mit euren Initialen ist ein liebevolles Detail, das besondere Freude bereitet.

Am 3. Advent 1984 wurde mein Vater zum Diakon geweiht. Ich selbst habe an diesen Tag zwar keine Erinnerungen mehr, ich war erst 11 Monate alt, meine Eltern erzählen aber immer gerne und sehr begeistert von diesem besonderen Tag. Die Weihe zum Diakon ist nicht nur für den Geweihten sondern für die ganze Familie ein wichtiges Ereignis. Die Berufung in dieses Amt beinflußt immerwieder und auf unterschidelichste Art und Weise auch das Familienleben. So muss z.B. auch die Ehefrau dieser...